因为一直等你找到想要的我想要幸福的日子德语翻译

求洛列莱德语歌词!不要用翻译工具翻译的回答我哦。最好是一句中中文歌词对照一句德语歌词!_百度知道
求洛列莱德语歌词!不要用翻译工具翻译的回答我哦。最好是一句中中文歌词对照一句德语歌词!
满意的一定采纳,给分!
提问者采纳
Fort in ein fremdes Land, 又叫人迷惘, 同时并娇媚歌唱,Weil jeder mu&#223,Und das hat mit ihrem Singen!Gt mein RDer Gipfel des Bn war ihr&#39,Und singt ein Lhe. Die sch&#246:&t mich sterben,So sch&#246,Ergreift es mit wildem Weh.Die Luft ist künes Geschmeide blitzet,O brechet mir den Stab,Der soll mein Liebster sein,Die WVor Schmerzen m&#246, 都来到我心上.Es binden die drei ReiterDie Rosse unten anUnd klettern immer weiterZum Felsen auch hinan,Im Abendsonnenschein,也不管那中流岩石,Wenn ich mein Bt mich gehenAuf diesen Felsen gro&#223,Ist fort von mir gezogen,Gewalt&#39!Mein Hernger leben.第二个Zu Bacharach am Rheine
Wohnt&#39. Den Schiffer im kleinen Schiffe.Den Stab kann ich nicht brechenDu sch&#246, 山峰映在夕阳中:我不知道为什么 这样;ne Lore Lay!Mein Schatz hat mich betrogen,Die Loreley getan,So steil ist seine Wand,Ihr gold&#39,Die Wangen rot und wei&#223! Lore Lay!Ich darf nicht lä sie ladenVor geistliche GewaltUnd mu&#223,Drum kam ich zu Euch her.2; -&quot, la&#223,Das kommt mir nicht aus dem SBringt sie ins Kloster hin! Lore Lay!&quot,
一心只为她歌唱;t der Rnste Jungfrau sitzetDort oben wunderbar.3;&quot, 只抬头向上仰望;Das hat eine wundersame, 她梳着柔软的金发, la&#223.Die Augen sanft und wilde,Das ist mein Zauberkreis, 使我心 这般 悲伤 , 叫人不能忘怀, 那古代的种种传说!Als w&#228,Er schaut nur hinauf in die H&#246.这是百度其他关于Die Lorelei被采纳的中文歌词 跟第二个稍微有点关系 但又不完全匹配歌词!&quot.Wer hat dies L&#223.&Zum Kloster sie nun ritten! - Gott befohlenSei dein berückter SSie mu&#223,Ich will noch einmal sehenNach meines Lieben Schloß,Hat sich von mir gewandt, 可哀可伤,Ige Melodei, mit mir ArmenTreibt nicht so böDer Felsen ist so j&#228,Mein Arm ein Zauberstab -O legt mich in die Flammen.Die Ritter mu&#223,Das HDer in dem Schifflein stehet, die Wellen verschlingenAm Ende Schiffer und K;nner ringsumher,Und immer hat&#39,Ein N&#246, 我不知道怎么会这样;ne Lore Lay.IEr schaut nicht die FDu arme Lore Ln und feineUnd ri&#223,Bereite dich auf ErdenZu deines Todes Reis&#39!Ich bin des Lebens müd, was soll es bedeuten,Und traurig in der MittenDie sch&#246。 是真奇异忽有一美丽女子,Er mußmmt es mit goldenem Kamme, 可怜那小船的船夫!Die Augen sind zwei Flammen.Er sprach zu ihr gerüten all verderbenOhn Priester und ohn Grab?&quot!&quot.Ich will noch einmal sehenWohl in den tiefen RheinUnd dann ins Kloster gehenUnd Gottes Jungfrau sein,Bis du mir erst bekenntWarum in deinen FlammenMein eignes H viel H;h&#39, L ich so traurig bin.Der Bischof lie&#223,Sie käser Zauberei, 那金饰灿烂发光, 日近黄昏晚风很清凉?Ein Schiffer auf dem Rhein.Die JDa gehetEin Schifflein auf dem R -& sie oben stand,DaßHerr Bischof,Die Ritter alle drei, 独坐在那山头上, 终于都葬身波浪!Wer hat dich denn verführetZu b&#246. -Den Tod sollt Innchen schwarz und wei&#223,Weil er nicht bei mir ist!&O Ritter。 那驾驶着小船的船夫;Ich kann dich nicht verdammen,Denn alles mu&#223.Und brachte viel zu SchandenDer M&#228,Ein M&#228,Sie verderben.&:&quot,Bis daßte denn zerbrechenMein eigen Herz entzwei,Der meine Archen aus uralten Zeiten.Ich selbst mu&#223,Mich sterben wie ein C -Da lehnt sie sich hinunterUnd stürzet in den R verschwinden! &quot,Und ruhig fließ Gestalt, 妖媚悠扬:Lore Lay, -1856)1;Herr Bischof,Doch klimmt sie in die Hö;mmt ihr goldenes Hs geklungenVon dem D eine ZauberinSie war so sch&#246, 她梳着柔软的金发, 歌调是那么奇妙;Aus ihren LiebesbandenWar keine Rettung mehr, 闪烁辉煌真美丽非常. Ich weißsen SpottUnd bittet um ErbarmenFür mich den lieben Gott!Ich müßDrei Ritter l&#228!Du sollst ein N&#246, 平静的莱茵河旁;: & mein Liebster sein找到了两个个 楼主看下是哪个第一个Die LoreleiHeinrich Heine.Drum la&#223,Sie k&#228
提问者评价
太感谢了!
来自:求助得到的回答
来自团队:
其他类似问题
为您推荐:
德语歌的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁 上传我的文档
 下载
 收藏
该文档贡献者很忙,什么也没留下。
 下载此文档
正在努力加载中...
下载积分:1000
内容提示:德语翻译
文档格式:DOCX|
浏览次数:13|
上传日期: 11:25:40|
文档星级:
该用户还上传了这些文档
官方公共微信英语翻译认识你是我一生最开心,最觉得幸福的事情.不管将来如何,我都愿意一直等你,等待我们幸福的那一天.我会每天向上天祈祷让你开心,希望我那颗真诚的心会打动你,会感动上天._百度作业帮
英语翻译认识你是我一生最开心,最觉得幸福的事情.不管将来如何,我都愿意一直等你,等待我们幸福的那一天.我会每天向上天祈祷让你开心,希望我那颗真诚的心会打动你,会感动上天.
英语翻译认识你是我一生最开心,最觉得幸福的事情.不管将来如何,我都愿意一直等你,等待我们幸福的那一天.我会每天向上天祈祷让你开心,希望我那颗真诚的心会打动你,会感动上天.
Know you the happiest of my life,most of the things that the well-being.Regardless of the future,I have been waiting for you are willing to wait for the day of our well-being.Up days,I will pray every day you happy sincerely hope that my heart will be touched your heart,God will be moved
扫描下载二维码我等你,一直等你,傻丫头,因为你,我懂得了爱英文怎么翻译_百度知道
我等你,一直等你,傻丫头,因为你,我懂得了爱英文怎么翻译
一直等你,傻丫头,因为你我等你
am waiting for you.My girl,I know what is love,because of you,always
其他类似问题
为您推荐:
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 给不了你想要的幸福 的文章

 

随机推荐