Neue是什么意思 《德语助手价格》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
ⅠVi (schlief,
geschlafen)① 睡觉schlafen gehen(或sich schlafen legen)上床,去睡觉Darüber will ich noch schlafen.对此我还要考虑一晚上再说。sich schlafend stellen 装睡fest(schlecht, unruhig)schlafen 睡的熟(不好,不安稳)② 住宿,过夜 ③ [婉]..睡觉,性交 mit j-m.schlafen④ [贬,口,转]思想开小差,心不在焉,不留神 Schlaf nicht! 注意,别思想开小差Oh, Verzeihung, jetzt habe ich geschlafen!哎呦,对不起,我没注意!Ⅱ Vr ① 能够以某种方式睡觉,睡得... Es schl ?ft sich +状语② 由于睡眠而变得...Sich schlafen +状语
【汽车】睡觉; Fr helper cop yright
Man sollte physiologisch gesund schlafen.人应该睡姿正确健康入睡。 Ich m?chte immer im Unterricht schlafen.我总是想在课上睡觉。Vorm Schlafen tr?gt sie ihren Schlafanzug.睡前,她把睡衣穿上。Als Kinder sollen sie zeitig schlafen gehen.作为孩子应该早睡觉。Es geht ihr auf die Nerven, dass ihr Mann beim Schlafen schnarcht. 她丈夫睡觉时会打鼾,这使她烦躁。Sie hat Schlafmittel genommen, damit sie gut schlafen kann.她吃了安眠药,为了能好好睡一觉。Er hat sehr schlecht geschlafen.他觉睡得很差。Schl?fst du denn gut heute?你今天睡得好吗?Sie schlief mitten im Film ein.她看着电影就睡着了。Ich schlafe immer beim Lesen.我总是在阅读时睡着。Schl?fst du auf dem Bauch oder auf dem Rücken? 你是趴着睡还是仰着睡?Dornr?schen wurde verwünscht und hat für 100 Jahre geschlafen.睡美人被施了魔法,昏睡了100年。Wie haben wir denn heute Nacht geschlafen?昨天夜里你睡得好吗?Das Kind schlaft ruhig in der Wiege.孩子静静地睡在摇篮里。Er hat gestern auf einer harten Unterlage geschlafen.他昨天睡在了一个硬的垫子上。Ich war gestern arbeitsfrei und schlief bis 10 Uhr.我昨天休息,一直睡到十点。Halt, warte mal. Schl?fst du denn gut in dem Bett ganz in der Ecke?等一下,你在角落里的床上睡得舒服吗?
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netBr&#252;cke
在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
-n ① 桥,桥梁② [医](支撑假牙的)齿桥③ [解]脑桥④ [船]舰楼,桥楼,指挥台,驾驶台⑤ [船]跳板,梯板⑥ [电]电桥⑦ [戏]渡桥⑧ [体]桥式姿势⑨ 狭长的小地毯⑩ 踏脚 ⑾贮藏草料的顶棚⑿屠宰场⒀桥梁作用,连接作用 德 语 助 手 版 权 所 有
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
【汽车】f 桥,桥梁;电桥;纽带
Das ist eine bis 30t belastbare Brücke.这是一座载重30吨的桥。Die Pioniere bauten eine behelfsm?ssige Brücke.工兵们修筑了一条临时应急的桥。Der Brücke ist ein Wunder der Technik.这座桥是技术上的一个奇迹。Diese Brücke übertrifft alle anderen an Gr?sse.这座桥的高度超过其他所有桥梁。 Die Brücke ruht auf vier Pfeilern.这座桥架在四个桥墩上。jmdm. eine goldene Brücke(或goldene Brücke)bauen给某人下台阶的余地,使某人有和解的机会Er stürzte sich von der Brücke herab.他从桥上跳了下来。unfern der Brücke (des Dorfes)在离桥(村子)不远的地方eine neue Brücke für den Verkehr freigeben将一座新桥交付使用Die Brücke hat eine Tragkraft von 20 t.这座桥荷重二十吨。?ber den Fluss spannt sich eine Brücke.河面上架着一座桥。den Feind von der Brücke abdr?ngen把敌人赶下桥去Er ist unter der Brücke durchgeschwommen.他在桥下游过去了。Der Wagen poltert über die Brücke.车子隆隆地驶过桥。eine Brücke über den Fluss bauen在河上造一座桥Der Zug ist über die Brücke gebraust.火车飞快地驶过大桥。zwei Stadtteile mit einer Brücke verbinden用一座桥把城市两部分联结起来Die Mauer (Die Brücke) wird unterfangen.加固墙壁(桥梁)Das Hochwasser hat die Brücke fortgerissen.洪水把桥冲走了。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德语助手注册码 的文章

 

随机推荐