求德语求ps大神 搞笑回复帮忙啊

求大神帮忙打出这个单词_德语吧_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0成为超级会员,使用一键签到本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:56,127贴子:
求大神帮忙打出这个单词收藏
heißblütig
把输入法加上德语键盘就好啦~
Heißblütigkeit
登录百度帐号推荐应用
为兴趣而生,贴吧更懂你。或德语Etwas ist mit dir los_百度作业帮
德语Etwas ist mit dir los
你一定发生什么事了.
字面意思就是
“和你发生了什么”但需要上下文才能更准确的分析
你怎么了,发生什么事了
发生了一些什么求德语大神,帮忙翻译下。100分悬赏,勿机翻。。。_百度知道
求德语大神,帮忙翻译下。100分悬赏,勿机翻。。。
我日在你们网站购物,并通过邮件确认了订单号,但是没有收到发货通知,请问我的订单(编号T,IDT)是否已发货,如果发货请尽快告诉我运单号码,如果没有请问是什俯筏碘禾鄢鼓碉态冬卡么原因导致,什么时候可以发货请勿机器翻译啊~~~
提问者采纳
Ich2013 am 5. Juni in Ihre Shopping-Site und über E-Mail-Bestätigung der Bestellnummer, aber nicht erhalten Lieferavis, ich meine Bestellung (Anzahl T, IDT) fragen versendet worden ist, wenn geliefert, bitte sagen俯筏碘禾鄢鼓碉态冬卡 Sie mir so bald wie möglich Frachtbrief Anzahl, wenn nicht, was ist die Ursache und was kann versendet werden, wenn.你完全可以发给对方,他们会看明白你的诉求的。
亲爱的,这样发给他们就可以呢吗?
是的,你可以发过去的,他们看后应该知道你的诉求的。一般情况之下,德国人还是讲信用的。一次不行,你就再发一次。记住你的语言不通,不要在外国网站购物,因为遇到麻烦,你自己说不清的。祝你好运!
提问者评价
谢谢呢,是帮个朋友翻的。呵呵,我一般不会在外国网站购物的呢~
其他类似问题
德语的相关知识
按默认排序
其他3条回答
Ich habe am 5. Juni, 2013 auf Ihrem Website eingekauft und die Bestellnummer durch die E-mail bestätigt, aber ich habe die Mitteilung der Sendung nicht bekommen. Haben Sie mir meine bestellten Waren mit der Bestellung (Nummer T, IDT) darüber gesandt? Wenn ja, bitte informieren Sie mich sch俯筏碘禾鄢鼓碉态冬卡nell über die Nummer der Sendung. Wenn nein, warum haben Sie mir meine Waren noch nicht gesandt, und wann können Sie mir meine Waren senden. Danke!
抱歉,前者翻译的回答已不可见
卖国贼!!!!你上英文就行了。寻思啥呢
我英语不好,谢谢。就只会说国语。难道这样的提问就成呢卖国贼呢?
认真你就输了。就是想娱乐下
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁英语翻译Wann muss ein Schuljahr beginnen in der Regel?Was sollte ich vorbereiten,wenn ich Ihre Schule gehen können?Welche Kurse kann ich in Ihre Schule zu bringen?Wie hoch soll ich in Deutsch zu bekommen,bevor ich dort hin?Wie viel ist die Lebenshaltungskosten in Ihre Sc_百度作业帮
英语翻译Wann muss ein Schuljahr beginnen in der Regel?Was sollte ich vorbereiten,wenn ich Ihre Schule gehen können?Welche Kurse kann ich in Ihre Schule zu bringen?Wie hoch soll ich in Deutsch zu bekommen,bevor ich dort hin?Wie viel ist die Lebenshaltungskosten in Ihre Schlafsäle?Und wie ist der Zustand Ihrer Schule?Wann ist das Interview (Test),wenn ich kann Ihre Schule gehen?Wie kann ich an den Universitäten in Österreich oder Deutschland gehen nach dem Studium in Ihrer Schule?感觉语法有点不对,求大神翻译翻译,挑挑错
不过写中文,然后帮你翻译.英语翻译_百度作业帮
Ich habe Tom angerufen und nach dem Weg gefragt,er meinte (ich soll) zuerst bis zu der Bushaltstelle in der Nähe von der Schule laufen,danach den Buslinie 2 bis zum Ende nehmen.Endlich bin ich in dem Shopping-Zentrum angekommen.Ich wollte Marie eine Mütze schenken.Der Verkaufer meinte die rote Mütze sah gut aus,aber sie ist mir ein bisschen teuer.Am Ende habe ich Marie eine blaue Mütze gekauft.Die Preis war gut und die Mütze war sehr schön.Ich hoffe,dass sie Marie gefällt.

我要回帖

更多关于 求ps大神 搞笑回复 的文章

 

随机推荐