Schie是什么意思 《德语助手注册码》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
m, -s,-① 夏,夏季,夏天im Sommer 在夏天ein heisser/kühler/kurzer Sommer一个炎热/凉爽/短的夏天② [转,谑]岁,年龄Sie war kaum zwanzig Sommer alt, als sie heiratete. [谑]她不到二十岁就结婚了。③ [转,雅]壮年,最旺盛的时期der Sommer des Lebens [雅]壮年,生命力最旺盛的时期
【汽车】m 夏季,夏天Sommer【德语人名】佐默尔 欧 路 软 件
Im Sommer gehe ich gern zum Schwimmen.夏天我喜欢游泳。Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.[谚]一燕不成夏。Er geht im Sommer und im Winter schwimmen. 他一年四季都去游泳。Ich kann mich noch an letzten Sommer erinnern.我还能回想起去年夏天的事。Im Sommer essen wir oft Wassermelone.夏天我们经常吃西瓜。Beim Spazierengehen im Sommer schwitzt man kr?ftig.夏天散步时,人会流很多汗。Sie macht schon im Mai Sommer.她五月就穿夏装了。Beim Spazierengehen im Sommer schwitzt man kr?ftig.夏天散步时,人会流很多汗。 Im Sommer 1997 habe ich mein Studium mit dem Diplom beendet.在1997年的夏天我完成硕士学业。Die vier Jahreszeiten heissen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.四季的名称是春,夏,秋,冬。Sie war kaum zwanzig Sommer alt, als sie heiratete.她不到二十岁就结婚了。Im Sommer schmort man unter glühender südlicher Sonne.夏天人们在南方的烈日下晒得汗流浃背。Der Sommer in diesem Jahr war verh?ltnism?ssig warm und trocken.今年夏天比较炎热而干燥。 In Sommer gibt es keine Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Südafrika.在夏天德国和南非之间没有时差。Wir sind im Sommer nicht wie geplannt nach Italien, sondern nach Frankreich gefahren.我们并没有按计划那样去意大利,而是去了法国。Im Sommer macht er lieber mit seine Ehefrau in Spanien Urlaub.他喜欢夏天和他妻子一起去西班牙度假。Im Sommer werden Tomaten zu viel günstigeren Preisen gehandelt als im Winter.夏天西红柿比冬天便宜。bis in den Sommer (hinein)直到(进入)夏季
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德汉双解德语学习词典 的文章

 

随机推荐