求问这两款怎么用T^T 德语盲matlab求解方程组🙏🏻

求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的_百度作业帮
拍照搜题,秒出答案
求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的
求大神用德语帮忙翻译一下这封信,急用,感激不尽🙏🙏🙏亲爱的Mary,很高兴收到你的来信。随时欢迎你来我的家乡天津做客。下面就让我来为你介绍一下我的家乡吧。天津的风景非常优美。它有着六百多年的历史。如果你来天津游玩,第一个要去的地方就是滨江道,滨江道是天津市最繁华的商业街之一,汇集了天津市商业、餐饮业、服务业的精华。第二个要去的地方就是天津之眼了,摩天轮旋转一周所需时间为28分钟,到达最高处时,周边景色一览无余。其次便是天津古文化街,天津古文化街一直坚持“中国味,天津味,文化味,古味”经营特色,以经营文化用品为主。这就是我家乡游玩的概况了。随时欢迎你的到来。祝你好运。Angela
Maria, meine liebe,Bin froh, von dir zu hören.Sie sind Immer Willkommen, meine heimatstadt Tianjin zu gast.Lass mich dir vorstellen, meine heimatstadt.Die landschaft IST Wunderschön in Tianjin.Es Hat mehr ALS 600 Jahre Geschichte.Wenn sie in Tianjin zu spielen, der Erste ort zu gehen ist der binjiang Dao, Tianjin, der binjiang Dao IST eine der belebtesten einkaufsstraßen der Stadt Tianjin, bringt Handel, gastronomie, DIENSTLEISTUNGEN aus.Der Zweite ort zu gehen ist das auge von Tianjin, das Riesenrad dreht Sich eine Woche brauchte Zeit für 28 minuten, am höchsten Punkt, auf den der umliegenden landschaft.Zweitens ist der antiken Kultur Street in Tianjin, Tianjin - Kultur - Straße wurde an der chinesischen Tianjin geschmack, geruch, geschmack, Kultur, antiken geschmack "Management - funktionen, die vor allem business - Kultur Waren.Das ist die Situation in meiner Heimat spielen.Jederzeit Willkommen.Ich Wünsche Ihnen Viel Glück.Angela
法国的发过的法国的法国电饭锅电饭锅电饭锅发给

我要回帖

更多关于 规划求解 的文章

 

随机推荐