德国Halten am See是acdsee 缓存在哪里里

404 Not Found
The requested URL /uploads/media/KW24_08_LOS.pdf was not found on this server.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at www.losheim-stausee.de Port 80Badestrand Zesch am See门票_地址_地图_攻略(图)-德国-大众点评网
华东地区:
中部西部:
华南地区:
国外热门:
Badestrand Zesch am See
该商户还没有点评
已经到店消费过?来写第一封点评吧!
苏州乐园门票成人电子票
广州长隆欢乐世界
杭州京杭大运河夜游电子门票
阳朔三天休闲游
&2003-, All Rights Reserved.  本站发布的所有内容,未经许可,不得转载,详见。您现在的位置:&&>&&>&&>&正文
德育之窗栏目
没有推荐德育之窗
来自德国的征文------德国阿勒河
【字体: 】
来自德国的征文------德国阿勒河
作者:佚名&&&&德育之窗来源:本站原创&&&&点击数:423&&&&更新时间:
德国阿勒河
Der Fluss unserer Stadt
Campus Muristalden &&&&Zora Muriel Schmid Zellweger
Die grüne Aare, ein Nebenfluss des Rheines, ist in der ganzen Schweiz berühmt. Und so manches Lied wurde über sie gesungen. Ich mchte dies nicht zu einem Geographie Aufsatz werden lassen, doch ist es wissenswert das sie,- ja die Aare ist weiblich-, der Fluss ist welcher von seiner Quelle bis zur Mündung am lngsten in der Schweiz bleibt. Doch nun über meine Persnlichen Erlebnisse mit ihr. Ich lebe erst seit 4 Jahren in Bern und hab noch nicht eine so starke Bindung zu ihr wie viele meiner Schulkameraden haben. Viele von ihnen sind momentan im Ausland und jammern darüber &wie sehr sie doch die Aare vermissen. Da ich bei der Couchsurfer Bewegung mitmache und viele Auslnder durch die Stadt führe, habe ich das Glück Bern auch durch die Augen eines Touristen wahrzunehmen.
Es fallen einem dann die Details auf, welche im Alltag als Hintergrund Dekoration abgetan werden. Und ich werde jedes Mal von der Schnheit fasziniert, mit welcher das Türkis des Flusses mit der anmutigen Mittelalterlichen Architektur der Altstadt harmoniert. Die Touristen hingegen sind vor allem von der Sauberkeit begeistert. Es ist praktisch Pflicht eines Schülers diesen aussergewhnlichen Fluss und dessen hervorragendes potenzial zum perfekten Badespass auszuschpfen. Und neben den ffentlichen Bdern wie dem Marzili oder dem Lorenen Bad gibt es hunderte toller Pltzchen an denen man sich breit machen kann und den Nachmittag und Abend verbringt. Die Aare ist zwar ein wenig Kühl, verglichen mit dem Katzensee in Zürich, doch die Zürcher haben dafür nicht die Strmung, von der man sich einfach tragen lsst. Auch gibt es in Bern mehrere kleine Brücken die sich ausgezeichnet zum runterspringen eignen. Die asiatischen Touristen Fotografieren dann immer die Tollkühne, Brückenspringende Jungend voller begeisterung. Hlt man sich für lngere Zeit in Bern auf, so muss man in der Aare gewesen sein. Obwohl ein gewisses Risiko immer vorhanden ist, und von Zeit zu Zeit auch Menschen ertrinken. Auch werden oft Sprüche in der Schule gesagt wie: wenn ich diese Prüfung bestehe gehe ich in die Aare schwimmen.“ Zu allen Jahreszeiten ausser im Sommer werden diese Versprechen aus offensichtlichen Gründen NIE eingehalten. Trotzdem gibt es Berner, dessen Hobby es ist jeden Tag am Morgen in die Aare zu gehen. Egal welches wetter es ist und obgleich die Wassertemperatur beinahe den Gefrierpunkt erreicht.
Da ich in der Lnggasse wohne und meine Schule sich auf dem Muristalden befindet, geht mein Schulweg quer durch die Altstadt und es muntert mich jeden Morgen auf wenn ich die Aussicht auf die Huser und die Aare geniessen kann. Oder wenn ich spt abends nachhause fahre mit dem Fahrrad, entlang &des Flusses. Ich muss immer stehen bleiben und die Spiegelung der Lichter auf dem Wasser und die Umrisse siebenhundert Jhriger Huser auf mich einwirken lassen.
Ja, auch ich werde die Aare vermissen whrend ich für ein Jahr im Ausland.
我们的城市之河
Muristalden学校&&& Zora Muriel Schmid Zellweger
&&& 在整个瑞士都十分有名的绿色阿勒河(Aare),是莱茵河的一条支流。有许多首歌曲都唱到过她。在这里我不想写一篇地理作文,但这又是十分值得了解的――是的,阿勒河是一条温柔的女性河流。她的源头与河口都在瑞士境内, 是瑞士最长的河流。目前对于我来说只有我个人对她的体验。我从4岁起才开始住在伯尔尼,还不像我的许多同学那样有牢固的联系。他们中的许多人目前在国外并且经常抱怨他们是如何如何地非常怀念阿勒河。我参加过的沙滩冲浪运动以及带领了许多来旅游的外国人穿过全市,使我有幸体验了通过他们的眼光来观察伯尔尼市。
我这里记起一则细节――在日常生活中背景装饰往往被忽视。那些使用迷人的绿松石装饰的旧城区中世纪建筑与美丽的河流构成和谐图景每一次会使我着迷。而游客们却仅仅对城市的清洁环境满怀激情。这当然只是我作为一个学生的实践义务课,将这难以置信的河流及其具有极大的潜力通过完善的水上娱乐作一个推广。除公共浴场外Marzili或者Lorenen Bad旁边还有数百个漂亮的小广场,在那里你可以放松地度过下午和晚上。阿勒河比起苏黎世的Katzensee确实有点冷,而苏黎世人在那儿却并没有河流,当然那里的人也只能就这样将就了。此外,伯尔尼还有几座非常秀气的小桥,流水再其下面遄流而下。亚洲游客们总是先拍照,然后向着从桥上跳跃入水的青少年们热情欢呼。要是人们在伯尔尼停留的时间长一些,它必然会一直在待在阿勒河了。尽管有些风险一直存在,而且还不时听说有溺水身亡的人。但是学校却经常有这样的誓语传出来: 如果我这次考试通过我就去阿勒河游泳。“不过四季之中除了夏天之外,这个承诺从来没有遵守过。然而,有些伯尔尼人的爱好就是每天的清晨去阿勒河,不管那是什么天气,也不管水温几乎是达到了冰点。
由于我住在Lnggasse而我的学校在Muristalden。到我学校去我必须穿过老城区,而且当我每天早上享受着向Huser和阿勒河远眺时我才感到自己才真正醒过来了。或者,要是我晚上沿河骑自行车回家。我经常情不自禁停下观看倒影在水中的灯光以及已有七百历史,深深影响着我的Huser。
是呀,因为要去国外,我也将错过阿勒河一年光景啊。
德育之窗录入:admin&&&&责任编辑:admin&
上一个德育之窗: 下一个德育之窗:
【】【】【】【】
相关德育之窗
国家级教育网站
中国教育信息网
中国基础教育网
上海教育网站
上海招考热线
上海教育新闻网
兄弟学校网站
市北中学校园网 版权所有,未经授权禁止复制或镜像
网站备案编号:沪教Y6-号
建议使用IE6.0及以上版本 在及以上分辨率下浏览verbringen
需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
Vt (verbrachte, hat verbracht) ① 度过etw. irgendwo verbringen en Sonntagvormittag im Bett verbringen在床上度过星期天的上午einen freien Tag am Meer verbringen在海边度过闲暇的一天② 度过,消磨 etw. (irgendwie, irgendwo, mit etwas) verbringen
mit Freunden einen sch?nen Abend verbringen和朋友们度过一个美好的夜晚 Wie hast du das Wochenende verbracht?周末你是怎样度过的? Sie verbrachten den ganzen Tag mit Faulenzen. 他们一整天却无所事事。 德 语 助 手 版 权 所 有
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Wie hast du das Wochenende verbracht? 周末你是怎样度过的?Ich m?chte nach ?bersee gehen und dort meinen Lebensabend verbringen.我想去美洲度过余生。Es ist eine sehr angenehme Sache, an der See den Urlaub zu verbringen.在海边度假是一件很惬意的事儿。Wo haben Sie die Silvesternacht verbracht?您在哪过新年前夕?Als ein Hochseefischer verbringt er viel Zeit auf der See.作为一名船员,他的大多数时间都在海上度过。die Zeit mit Lesen verbringen以看书来消磨时间die Zeit mit Lesen verbringen(或 zubringen)以阅读来消磨时间Wir verbringen die Sommerferien in Berlin.我们在柏林度暑假。jmdn.(eine Sache) an einen Ort verbringen把某人(某物)带到一个地方den Winter im Süden verbringen在南方度过冬天den Urlaub im Gebirge verbringen在山里度假Die Lungenkrankheit n?tigte sie, ein halbes Jahr in Hochgebirge zu verbringen.她得的肺病迫使她在高山地区休养半年。Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medienkonsum.德国人在媒介消费上花的时间越来越多。seinen Urlaub an der See (im Gebirge) verbringen在海滨(在山上)度假
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
How to reduce the translation cost ? Pls contact : . TEL:
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net
您需要先登录《德语助手》,才能进行下一步操作。 如果没有账号可以。
您也可以使用下列帐号登录《德语助手》Stadt Haltern am See - Willkommenseite

我要回帖

更多关于 see who i am 的文章

 

随机推荐