07foot fetish tude恋足是什么意思 《德语助手》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
事实(英语:Fact)可以指在过去和现在被验证且中立的信息,在中指可证明的概念。不可当作事实。
词源及使用
于中查找。
英文的「Fact」一词来自中的Factum,在英文中首次使用时意思是「一件事已经完成或者演出(a thing done or performed)」,即是现时经已过时。从开始,意思是「事情真的发生」或者「是这样」,是现时最常用的用法。
「Fact」有时解作「现实」或是「」,区别于「结论」及「意见」,例如「事实的问题」及「……没有历史、不是事实,但是有想像力」。
「事实」也包括「正在讨论会是正确的问题」,例如有争议的问题(例如:「问题的事实是……」)。
于中查找。
在中文,「事实」意思是「事件真实的情形」。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
jiē xià lái
[ Adjektiv ]n?chst 德 语 助 手 版 权 所 有
Viele fürchten die Schwierigkeiten, die sie dort erwarten.许多人担心接下来要面临的困难。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netWochenende
在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
n; -s,-n周末(Ein) sch?nes Wochenende!祝(你)周末愉快!
Ich pflüchkte die Früchte dieses Wochenende.我这周末去摘水果了。Wie hast du das Wochenende verbracht? 周末你是怎样度过的?Ich pflüchkte die Früchte dieses Wochenende.我这周末去摘水果了。Diese Wochenende werde ich die Wohnung wechseln.我这周末要搬家。Hans macht oft am Wochenende Radtour.汉斯经常在周末骑自行车郊游。Am Wochenende kam es zu zahlreichen Unf?llen.周末发生了很多起事故。Am letzten Wochenende habe ich mit meinem Vater im Freien übernachtet.上周末,我和爸爸去户外野营了。Am Wochenende bin ich mit meinen Eltern aufs Dorf gefahren.周末我和爸爸妈妈开车去了乡下。Es regnet nun schon an fünf Wochenende hintereinander.现在已经连续五个周末下雨了。Ich hoffe darauf, dass du ein sch?nes Wochenende haben wirst.我祝你周末愉快。In einer Blitzaktion wurde am Wochenende die ?bernahme von Bear Stearns durch den Konkurrenten JPMorgan Chase eingef?delt.贝尔斯登的竞争对手摩根大通公司在周末开始对其进行闪电式的收购。Wir klettern gern am Wochenende.我们喜欢在周末爬山。Er geht am Wochenende gern wandern.他喜欢在周末散步。Am Wochenende gibt es einiges zu tun.周末的时候还有一些事要做。Ich bin übers Wochenende heimgefahren.周末我乘车回家了。Fahrt ihr am Wochenende irgendwohin?周末你们开车出去吗?Wir haben für das Wochenende einen Theaterbesuch vorgesehen.这个周末我们计划去看一场戏。Ich würde Missbilligen, wenn wir am Wochenende bergsteigen.如果我们周末去爬山的话,我不会同意。Wir verabredeten ein Treffen für das n?chste Wochenende.我们约好下周末会面。Am Wochenende gehen wir in Laben zum Shoppoing.周末我们去商店购物。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
leichtbelieben
Panda isst gerne Bambussprosse.熊猫爱吃竹笋。Babys lutschen gern am Daumen.婴儿爱吮吸拇指。Sie dankt ihm für seine Liebe.她感谢他的爱。Ich liebe dich immer noch so sehr.我还是很爱你。Meine Kaninchen frisst gern Rüben.我的兔子爱吃萝卜。Hasen fressen gern M?hren.兔子爱吃胡萝卜。Er verliebt sich in eine schicke Frau, die Franz?sin ist.他爱上了一个时髦的法国女郎。Mein Opa liebt meine Oma sehr.我外公很爱我外婆。Das Lied heisst "Ich liebe mein Vaterland und meine Heimatstadt".这首歌叫“我爱祖国爱故乡”。Das Liebespaar rührt ihren Liebeskaffee um.这对情侣正搅拌着他们爱的咖啡。Meine Schwester und ich essen gern Eis.我和姐妹都爱吃冰激凌。Er ist der Typ von Mann, in den sich die Frauen gleich verlieben.他是女人马上就爱上的那种男人。Meiner Frau geh?rt meine ganze Liebe.我全部的爱奉献给我的老伴。Der Mann hat seine Frau verd?chtigt,
dass sie ihn nicht mehr liebt.这个男人怀疑他的妻子不再爱他了。Sie tanzt nicht gern mit Anf?ngern. 她不爱和初学者跳舞。 Sie hat ihre ganze Liebe ihrem einzig T?chterchen zugewandt.她把全部的爱都倾注在唯一的小女儿身上。Es ist eine Tugend, wenn du deinen N?chsten wie dich selbst liebst.若爱他人能像爱自己一样,就是种美德。Au-pair-M?dchen Tabitha aus Kenia hat den kleinen Jonah gleich ins Herz geschlossen.来自肯尼亚的交换女佣人塔比塔非常爱小约翰。Er zieht Tee dem Kaffee vor.比起咖啡他更爱喝茶。Vor einem Priester hat der Br?utigam ihrer Braut verspricht, sie im ganzen Leben zu lieben.新郎在神父面前向新娘承诺,他将爱她一生。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.netSachverhalt
在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
事实情况,实情,真相
【汽车】m 主题,实情,事实
Er verdeutlicht mir den Sachverhalt.他向我说明了真相。Um den Sachverhalt zu erkl?ren, fehlten ihm die treffenden Vokabeln.要把事实解释清楚,他找不到适当的词来表达。Er ist viel zu bl?d(e), um diesen komplizierten Sachverhalt zu begreifen.他实在是太笨了,不能理解这件复杂的事。jmdn. über den wahren Sachverhalt aufkl?ren向某人讲清事实真相jmdn. über den genauen Sachverhalt befragen向某人询问详细情况jmdm. den Sachverhalt darlegen (erkl?ren)向某人阐明(解释)事实真相Er kannte nicht den wahren Sachverhalt.他不知道事实真相。Es ist unerl?sslich,vorher den Sachverhalt genau zu prüfen.事先仔细检查一下事实情况是绝对有必要的。einen Sachverhalt in Zahlen ausdrücken用数字说明一种情况Tatsachen (einen Sachverhalt) ins Gegenteil verkehren把事实(事实情况)颠倒过来jmdm. eine Nachricht (den wahren Sachverhalt) verschweigen对某人隐瞒一个消息(事实真相)die Geschichte (einen Sachverhalt) f?lschen伪造历史(事实)Er suchte nach Worten,mit denen er den Sachverhalt umschreiben konnte.他寻找能委婉说明事态的说法。 In den drei an den Sonderbeauftragten verwiesenen F?llen bestand folgender Sachverhalt:
提交特别代表的三个案件如下: a) den Sachverhalt zu kl?ren sowie die Verantwortung von Einzelpersonen und Staaten gegenüber den Opfern und ihren Familien festzustel
澄清事实,确定并确认个人和国家对受害人及其家属的责任; Der Sicherheitsrat ersucht die Sonderbeauftragte des Generalsekret?rs für Burundi, im engen Benehmen mit dem Sonderbeauftragten des Generalsekret?rs für die Demokratische Republik Kongo den Sachverhalt zu ermitteln und dem Rat so rasch wie m?glich darüber Bericht zu erstatten. “安全理事会请秘书长布隆迪问题特别代表同秘书长刚果民主共和国问题特别代表密切联系,以便查明实况并尽快就此向安理会提出报告。 Dieser Sachverhalt hat das Bewusstsein dafür erh?ht, dass bei der Entwicklung und Durchführung von Strategien zur Katastrophenpr?vention und -milderung und zum Wiederaufbau stets eine geschlechtsbezogene Perspektive zum Tragen gebracht werden muss. 这种情况使人更加进一步认识到,必须把性别观点纳入正在制订和实施的所有防灾、减灾和复兴战略。 10. nimmt Kenntnis von der Zunahme der Anzahl der Dienstposten der h?heren Rangebenen und ersucht den Generalsekret?r, diesen Sachverhalt zu überprüfen und im Zusammenhang mit seiner n?chsten Haushaltsvorlage darüber B
注意到高级别员额数目的增加,并请秘书长审查此事和并在他的下一份预算报告中就此提出报告; Ein Staat, der vor einem Gericht eines anderen Staates einem Verfahren beitritt, um eine Klage zu erheben, kann sich vor diesem Gericht für eine Widerklage, die sich aus demselben Rechtsverh?ltnis oder Sachverhalt wie die von ihm erhobene Klage herleitet, nicht auf Immunit?t von der Gerichtsbarkeit berufen.
一国介入另一国法院的诉讼中提出诉讼请求,则不得就与该国提出的诉讼请求相同的法律关系或事实所引起的任何反诉援引管辖豁免。 Ein Staat, der vor einem Gericht eines anderen Staates ein Verfahren anh?ngig macht, kann sich vor diesem Gericht für eine Widerklage, die sich aus demselben Rechtsverh?ltnis oder Sachverhalt wie die Hauptklage herleitet, nicht auf Immunit?t von der Gerichtsbarkeit berufen.
一国在另一国法院提起一项诉讼,不得就与本诉相同的法律关系或事实所引起的任何反诉向法院援引管辖豁免。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 tude18video 的文章

 

随机推荐