问一句德语问路的意思

德语几句话求解释,谢谢_百度知道
德语几句话求解释,谢谢
se ,nicht im Geringsten (干扰选项为Wenigsten und Kleinsten) Er wollte eigentlich etwas Sinnvolleres tun.Alle raten ihm abBist du mir jetzt b&#214?—Nein ,als (statt 为什么是错的) den ganzen Tag Computerspiele zu spielen . Er kann nur schlecht mit Geld umgehen
提问者采纳
dass wir handeln statt zu reden.他其实是想做些有意义的事情. Er kann nur schlecht mit Geld umgehen.Statt zu Fu&#223。句子的原意自然不是建议他去买这部奢侈的汽车。 zu gehen kannst du auch die U-Bahn nehmen.不的意思 如果用 kein Luxusauto zu kaufen 就成了否定的否定, dieses Luxusauto zu kaufen 他很不会花钱, nicht im Geringsten 你现在生我的气了吗.1?没有啊;se .B, Kleinsten 多用于尺寸或数量的大小) 2.3. Bist du mir jetzt b&#246。因为前面用的是 abraten 建议. Alle raten ihm ab。(Wenigsten 多用于可数的事情。z.B,而不是整天玩电脑. Er wollte eigentlich etwas Sinnvolleres tun。 als 引出的从句往往是已经发生的事情,所有人都建议他不要买这部奢侈的汽车, als den ganzen Tag Computerspiele zu spielen ?—Nein .. Es wird langsam Zeit.statt 多用来表达第二选择. Du solltest dich mehr um deine Hausaufgaben kümmern als um deine Videospiele,一点也没有
其他类似问题
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请问这句德语表达的是什么意思?_百度知道
请问这句德语表达的是什么意思?
ußerdem gef&#228. Wo gibt es denn den tollen Schnitt vom Kleid dazu? Kommt mllt mir der schwarze Stoff mit den Erdbeeren
提问者采纳
(最后一句是意译)?有人喜欢这种吗。哪里有(这种布料的)衣服的样式呢此外我很喜欢带草莓的黑色布料
提问者评价
其他类似问题
德语的相关知识
按默认排序
其他1条回答
给点具体语境吧,这三句话是连着说的第一句是 此外我喜欢加了草莓的黑啤酒。。
ist es möglich vom o.g. Stoff auch 1,50 m zu bestellen?Außerdem gefällt mir der schwarze Stoff mit den Erdbeeren. Wo gibt es denn den tollen Schnitt vom Kleid dazu? Kommt man da irgendwie dran?这个是原文
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁19:24:35【 转载互联网】 作者: &&|&责编:李强
&&& &为了解决用户可能碰到关于"请问各位大神这句德语表达的是什么意思?"相关的问题,突袭网经过收集整理为用户提供相关的解决办法,请注意,解决办法仅供参考,不代表本网同意其意见,如有任何问题请与本网联系。"请问各位大神这句德语表达的是什么意思?"相关的详细问题如下:enn du hast eine Farbkarte oder Musterstücke von diesem Material===========突袭网收集的解决方案如下===========
解决方案1: Ich betreibe eine Schneiderei und weitere Bestellungen sind nicht ausgeschlossen如果你有一个musterstücke色卡或本材料。我是一个裁缝wenn du hast eine Farbkarte oder Musterstücke von diesem Material
================可能对您有帮助================
问:wann darf ich mit dem Versand der Ware rechnen?答:wann darf ich mit dem Versand der Ware rechnen? 我的包裹大概什么时候寄出。 按字面翻译是: 我什么时候可以计算我的包裹寄出?===========================================问:Hey, ich brauche diesen Stoff nochmals in die andere Richtung oder ...答:嘿~我需要这种还可以在另一个方向上具有弹性或者双向都具有弹性的材料,能够实现吗? 大概就是这个样子了...===========================================问:Ich liebe diesen Stoff!!! Gibt es den auch in 74cm mal 2.30 m?答:我喜欢这块布料,同样也给我来一块74cm*2.30m的===========================================问:Okay,,also warte ich jetzt bis die Stoff bei mir eintreffen oder mu...答:好吧,那我现在就等着材料寄达,另外我还需要做些什么吗?===========================================问:Was würde eine Lieferung mit DHL oder Fedex nach Deutschland kosten...答:用dhl或者fedex快递寄到德国需要多少钱?需要为此付关税吗?===========================================问:Mir gefällt der Stoff wahnsinnig gut. Wieviel ist davon noch e...答:Mir gefällt der Stoff wahnsinnig gut. Wieviel ist davon noch erhältlich? 我特别特别喜欢这个布料(材料,纺织物). 这个还有多少货物?(这个还能买到多少)===========================================问:Ich bräuchte von jedem stoffe noch 1.3 m dazu, sodass ich für ...答:要是每种料子我还能要1.3米就好了,这样的话我所有料子都有2.3米。 他说得很客气,所以用了第二虚拟式,其实就是想每样材料再进1.3米的货。 望采纳,前面也回答了你的问题,也请采纳,谢谢!===========================================问:rien en plus. comme au photo. merci答:“别的不用了,只要照片。谢谢。” 这不是德语,是法语。===========================================问:有人能帮忙解答下吗?怎么感觉这话满满的恶意。 also, das ist ja wohl ...答:这段话的确充满恶意: 哼,这是最垃圾!为什么我应该在中国买东西? 你们什么都不顾忌了。这里也有材料(衣料)(很遗憾常常是在中国生产的,但是没有人知道是在什么条件下生产的)。近来在 XXX那里人们所有东西都(安放、调节好,einstellen 的...===========================================德语:这句话是什么意思?_百度知道
德语:这句话是什么意思?
我这里没人可呼叫帮忙?在这里musste不能解释成必须.我一定不止一次开车或者坐公交出行了..。对吧,对吧,musste ich niemanden anrufen?2 Wenn ich Hilfe brauchte,表示我可以.这里为何用musste而不是konnte?当我需要帮助时,用koonte合适啊1 Ich musste nicht einmal mit dem Auto oder mit dem Bus fahren
提问者采纳
(1) ich zu Fu&#223,
(8) ich niemandenanrufen. Aber früher,因为邻居可以帮忙。.1, habe ich in B ins Kinogehen。Heute lebe ich auf demLchsten Supermarkt
(4) ich mit dem Fahrrad fahren;2,konnte逻辑不通顺,意思是用不着打电话, sondern
(7) einfach kurzvorbeikommen und &#8222. Wenn ich Hilfe brauchte。,我一次都不需要; wir
(5) uns immer schnellbesuchen. Ich
(3) nicht einmal mit demAuto oder mit dem Bus fahren. Dortwar das Leben ganz anders.Auch alle meine Freunde wohnten ganz in der N&#228. Dort
(2) mansich immer die neusten Filme anschauen。根据上文判断。根据下文判断.Zum n&#228. Ich
(9) einfachzu meinem Nachbarn gHallo“ sagen. Früherhe. Wir
(6) uns nicht langeverabreden我打赌你在做这个联系,konnte说不通,因为走路就好了, als ich noch studiert habe
提问者评价
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
如果我需要帮助;& 2我什至没有去乘汽车或巴士&nbsp
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁请问这句德语表达的是什么意思?_百度知道
请问这句德语表达的是什么意思?
Das war ein Irrtum , das System hat n憨揣封废莩肚凤莎脯极icht funktioniert , ich wollte einen Meter den habe ich auch schon bezahlt, bitte stornieren sie diesen Auftrag .
我有更好的答案
按默认排序
此外我很喜欢带草莓的黑色布料。哪里有(这种布料的)衣服的样式呢?有人喜欢这种吗憨揣封废莩肚凤莎脯极?(最后一句是意译)。
其他类似问题
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁

我要回帖

更多关于 十年最后一句什么意思 的文章

 

随机推荐