完美的是什么意思 《德语助手官方网站》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
版 权 所 有
Seine Leistungen heben sich von denen der anderen ab. 他的成就与别人的相比,显得很突出。Seit 22 Uhr lesen Prominente 24 Stunden lang aus Büchern, in denen es um Tr?ume geht.从22点开始,由知名人士对有关梦的书籍内容进行朗读,为时长达24小时。Trau denen nicht!别相信这些人!Gebiete, in denen Erd?l vorkommt有石油的那些地区Es gibt F?lle,in denen man selbst allein schwer entscheiden kann.有些情况自己一个人难于作出决定。Er suchte nach Worten,mit denen er den Sachverhalt umschreiben konnte.他寻找能委婉说明事态的说法。Die Zuschauer,denen die Aufführung gefiel,klatschten begeistert Beifall.对演出很满意的观众们热烈地鼓掌。Du stehst in deinen Leistungen hinter denen des Vorjahrs zurück.你的成绩不如去年。Er sprach mit denjenigen (或 denen),die an der Sitzung teilnahmen.他同那些参加会议的人谈了话。Denen,die beim Lernen grosse Schwierigkeiten haben,wird Nachhilfe gegeben.对那些学习上有很大困难的人进行辅导。In diesem Souvenir-Shop gibt es Pins und Magnete, mit denen man Zettel an die Kühlschranktür h?ngen在这家纪念品商店里有别针和磁铁,人们可以通过他们把纸条挂在冰箱的门上。 SEKTORBEREICHE, IN DENEN DRINGENDE MASSNAHMEN ERFORDERLICH SIND 二、 需要紧急行动的部门领域 a) die Umweltprobleme, denen sich die Gebiete ohne Selbstregierung gegenü
非自治领土面对的环境问题; Haushaltsvoranschl?ge für Angelegenheiten, mit denen der Sicherheitsrat befasst ist 三. 关于安全理事会处理中事项的估计费用 Sie führen zu Situationen, in denen Gewaltt?ter ungestraft handeln k?nnen. 国内冲突造成的局势,使施行暴力的人可以逍遥法外。 - zur Verbesserung der Sicherheitsbedingungen beizutragen, unter denen humanit?re H - 促进改善提供人道主义援助的安全条件; In unserer von Globalisierung gepr?gten Welt sind die Bedrohungen, denen wir uns gegenübersehen, miteinander verknüpft.
在这个全球化世界上,我们所面临的威胁是相互关联的。 27. fordert alle Staaten, insbesondere diejenigen, in denen die Todesstrafe noch nicht abgeschafft wurde, auf,
吁请所有国家,尤其是尚未废除死刑的国家: Besonders bedeutsame Empfehlungen, zu denen die Abhilfemassnahmen noch nicht abgeschlossen wurden 纠正行动尚未完成的关键建议
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Vt.beendigen (vt)结束,完成,使完毕,使完结Die ausl?ndischen G?ste haben ihren Besuch in China beendet.外宾们结束了他们对中国的访问。
, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &, &
Ich habe eine Mahlzeit beendet.我已经吃完饭了。Er hat Vorbereitungen schon beendet.他已经结束了准备工作。Morgen will das Sportfest beenden.明天运动会就要结束了。Als die Veranstaltung beendete, singten alle Anwesenden. 当活动结束时,在场的人都唱起了歌。Ein Unfall hatte seine Karriere beendet.一场意外事故终止了他飞黄腾达的生涯。Sie beendete den Tanz mit einem wilden Wirbel.她用急速旋转结束了这支舞。Sie hat das Studium der Promotion beenden.她完成了博士学业。Sie hat das Studium der Promotion beenden.她完成了博士学业。Nachdem ich mein Vordiplom erfolgreich beendet hatte, führte ich die Arbeitsgebiete zusammen.在完成了我的中级文凭之后,我进入活动领域。Wir wollen uns nicht ausruhen, bevor die Arbeit beendet ist.在完工之前我们不想休息。 Im Sommer 1997 habe ich mein Studium mit dem Diplom beendet.在1997年的夏天我完成硕士学业。diplomatische Verhandlungen anknüpfen (fortsetzen, beenden)开始进行(继续,结束)外交谈判Er beendet seine Lehrjahre.他满师了。eine Arbeit anordnen(beenden, planen, verteilen, verrichten)安排(结束,计划,分配,完成)一项工作unter grossen Schwierigkeiten eine Arbeit beenden在很困难的情况下完成一项工作Hiermit beendete er seine Rede.他就这样结束了他的讲话。einen Streit zum Austrag bringen<较好:einen Streit entscheiden (或beenden 或austragen)>调停争执,解决纠纷Der Streit wurde durch einen Vergleich beendet.这场争端经过调解结束了。Er fuhr erst auf Urlaub,als seine Arbeit beendet war.他把工作结束后,才去度假。4>
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net《德语助手》德汉,krabbeln是啥,是什么意思_外语学习_可乐科教问知网
《德语助手》德汉,krabbeln是啥,是什么意思
编辑: 可乐科教问知网 &&&来源:用户发布&&&发布时间:&&&查看次数:36
求知!穷了《德语助手》德汉,krabbeln是啥,是什么意思?急急急!
该问题暂无交流。
外语学习相关
更多相关内容
本站内容来自网友发布,本站无法保证其部分内容的正确性,请用户一定仔细辨别。
[] &&[联系QQ:885&971&98] &
黑ICP备号&当前位置: &
& 德语助手使用方法
德语助手使用方法
类别:&&大小:156.72MB语言:简体中文&&授权:免费软件
  一款专业的德语翻译和德语学习软件,软件以德语词典为基础,包含德汉、汉德、德德、德英词典、动词变位查询、德语发音等功能,并附有德语智能输入器、生词本等实用软件,是德语学习者必不可少的辅助工具。更多精彩内容关注qq交流群:。  德语助手使用方法  1、启动《德语助手》,屏幕显示《德语助手》的主界面,在输入栏中输入需要查找的德语/中文,左侧就会出现相应的单词。  2、启动德语助手后点击“变位”按钮(或者使用快捷键F3)即可开启“轻松查变位”界面。您可以输入需要查找的动词原型,也可以输入动词的变位形式。如输入fragen和 fragte 均能查到其变位。遇到带特殊字符的德语字母可以用相应的英文字母代替。  3、在查找单词时选中解释窗口中的一个单词或一句话,再点击工具栏上的“发音”按钮,就能听到标准德语发音。  4、当您开启《德语助手》取词模块后,将鼠标移至屏幕上任何出现中、德文的地方,德语助手将会弹出解释窗口。软件名称:  德语助手 .1(Build51)软件大小:141.07MB 下载地址:
上一篇 &:
下一篇 &:
文章链接:/tutorials/13647.html
(转载时请注明本文出处及文章链接)

我要回帖

更多关于 德语助手官方网站 的文章

 

随机推荐