导游是什么意思 《德语助手官方网站》德汉

在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
① (鲜明的)对照,对比 der Kontrast zwischen seinen Worten und seinen Taten
他的言行相左② [摄] 对比度;反差
【汽车】m 对照;衬度,对比度;反差 德 语 助 手
ein schreiender Kontrast zwischen ......之间的强烈对照Die Farben,weiss' und ,schwarz' bilden einen (schroffen) Kontrast.白色和黑色形成(强烈的)对照。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
Vi. ① 攀缘,攀登,爬上,爬下
[体]攀登,登山 ③ [口]上涨,上升
Der Tachometer kletterte auf neunzig.车速表攀升至90. 欧 路 软 件
【汽车】攀登;
Er ist in seiner Jugend viel geklettert.他年轻时常常登山。Dank der regen Nachfrage der Kunden nach Kosmetika, Waschmitteln und Klebstoffen sei der Umsatz auf mehr als 13 Milliarden Euro geklettert.由于顾客对化妆品、洗涤剂和粘合剂的需求旺盛,该公司的销售额超过了130亿欧元。Ich mag Klettern.我喜欢登山。aufs(或 auf das) Dach klettern爬上屋顶Wir klettern gern am Wochenende.我们喜欢在周末爬山。aus dem Bett (dem Wagen) klettern下床(车)von Stufe zu Stufe klettern一级一级往上攀登Der Bergsteiger klettert mit Seil.登山运动员用绳索攀登.Das ist (ja),um auf die B?ume zu klettern!(俗,谑)这真是逼得人要上树!(把人逼得发疯)Ich hatte mich beim Klettern verstiegen.我爬山时迷了路。auf einen Baum (einen Berg,eine Leiter) klettern爬上树(山,梯)Das ist,um auf die B?ume zu klettern!(俗,谑)真叫人一筹莫展!(或:真叫人失望!)Er klettert mit Leichtigkeit auf den Baum.他不费力地爬上树。Die Preise sind ziemlich geklettert.价格上涨了不少。Die M?dchen kletterten auf einen Stein.这个少女爬上了一颗石头。Die Quecksilbers?ule kletterte auf 32 (Celsius)三十二度。Die S?ule(des Thermometers) kletterte immer h?her.(温度计的)水印柱越升越高。Wie eine Katze kletterte er behende auf einen Baum.他象猫那样灵巧地爬上树去。Das Kind klettert der Mutter auf den Schoss (或auf den Schoss der Mutter).孩子爬到母亲的膝上(或怀里).
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net

我要回帖

更多关于 德语助手官方网站 的文章

 

随机推荐